Über uns

Unser Ziel bei Aliquet ist es, aktiven Kunden durch unsere Produkte einen Mehrwert zu bieten. Aliquet wurde in Toronto, Kanada, geboren. Sein Zweck ist nicht nur Yoga-Kleidung anzubieten, sondern positives Denken zu schaffen, das Menschen verbindet. Wir glauben, dass unser Körper die positive Energie hat, die für unser Wohlbefinden notwendig ist.

Wir liefern unsere Produkte sorgfältig in die ganze Welt. Mit einem Fokus auf Europa, Nordamerika und Brasilien wollen wir unsere Reichweite auf andere Teile der Welt ausdehnen.

Wir bieten innovative und angenehme Fitnessbekleidungsprodukte. Unsere Produkte ermöglichen Ihnen Flexibilität beim Training, während Sie sich durch das weiche Material jederzeit wohl fühlen. Unser nicht durchsichtiges und Anti-Pilling-Gewebe sorgt dafür, dass Sie länger Freude an Ihrem Produkt haben. Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen zu gewinnen, indem wir Ihnen die besten Qualitätsprodukte für Ihre Trainingsbedürfnisse anbieten. Wir versprechen, unseren Kunden immer zuzuhören und unseren Kundenservice ständig zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Unsere Erfahrung in der Garn-Gewebe-Mischung macht das Endprodukt zum Besten seiner Klasse. Unsere Ingenieurskunst ermöglicht es uns, Innovationen in der Textilindustrie zu schaffen. Der größte Teil der von uns verwendeten Stoffmischungen enthält Nylon, ein Polymer, das aus Polyamidmonomeren gewonnen wird, die aus Erdöl gewonnen werden. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Polyamidmonomer richtig zu mischen, um ein Qualitätsprodukt herzustellen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die Yoga-Bekleidungsbranche noch weiter erneuern können. Unsere Ingenieurausbildung ermöglicht es uns zu verstehen, wie sich der Stoff unter verschiedenen Klimabedingungen verhält.

Unser Firmenname ist die Abkürzung für Curabitur Aliquet , was auf Latein Leichtathletik bedeutet. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Vision annehmen und sich uns bei der Suche nach dem angenehmsten Fitnesserlebnis anschließen.

Als kanadisches Unternehmen befolgen wir strikt den kanadischen Geschäftskodex mit Integrität und Professionalität.

Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Reise und werden für viele Jahre Ihr Lieblings-Onlineshop sein!

 

Aufrichtig,

Aliquet Inc-Team

About us

At Aliquet, our goal is to add value to active customers through our products. Aliquet was born in Toronto, Canada. Its purpose is not only to offer Yoga clothing but to create positive thinking which unites people. We believe our body has the positive energy necessary for our wellbeing. 

We carefully deliver our products around the world. With a focus on Europe, North America, and Brazil, we aim to expand our reach to other parts of the world.

We provide innovative and enjoyable fitness clothing products. Our products will allow you to gain flexibility on your workouts, while the soft material will make you feel comfortable at all times. Our not see-through and anti-pilling fabric will allow you to enjoy your product longer. Our objective is to gain your trust by offering you the best quality products for your workout needs. We promise to always listen to our customers and constantly improve our customer service. Your satisfaction is our goal.

Our experience in yarn fabric mixture makes the final product the best in its class. Our engineering skills allow us to create innovation in the textile industry. Most of the fabric mixture we use contains Nylon, a polymer derived from polyamide monomers extracted from crude oil. We know the importance of mixing a polyamide monomer correctly to make a quality product. We firmly believe that we can innovate the Yoga clothing industry even further. Our engineering education enables us to understand how the fabric performs in various climate conditions. 

Our company name is short for Curabitur Aliquet, which means Athletics in Latin. We hope our customers will embrace our vision and join us in the pursuit of finding the most enjoyable fitness experience. 

As a Canadian incorporated company, we strictly follow the Canadian business code with Integrity and Professionalism. 

We look forward to an exciting journey together and be your favorite online store for many years to come!

 

Sincerely, 

Aliquet Inc Team